Die Räderdie_raeder.html
Reparaturenreparaturen.html
Das Teamdas_team.html
Öffnungszeitenoeffnungszeiten.html
Kontaktkontakt.html
Impressum
Impressum
Pedalkraft 
Inhaber: Zukunft Arbeit gGmbH
Hamburger Straße 200
22083 Hamburg 

Telefon 040/ 65390506
E-Mail: pedalkraft@zukunftarbeit-hamburg.de
 

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Betreiber dieser Internetseite übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Betreiber,welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Verweise und Links
Die im Rahmen pedalkraft-hamburg.de weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen dieser Seite. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

3. Privacy Statement:
Im Rahmen des Angebots erhobene persönliche Daten werden lediglich zweckgerichtet genutzt, d.h. für die Zusendung abonnierter Newsletter-Dienste, die Überprüfung von Zugangsberechtigungen zu geschützten Bereichen oder die im Rahmen des redaktionellen Betriebs notwendige Kontaktaufnahme. Eine weitergehende Nutzung findet nicht statt. Insbesondere gibt der Seitenbetreiber keine Daten an Dritte weiter oder verkauft sie zum Zwecke von Mailings. (Erklärung zum Datenschutz)mailto:pedalkraft@zukunftarbeit-hamburg.de?subject=An%20Pedalkrafthttp://www.pedalkraft-hamburg.deshapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1
Home.html